Öffentlicher Vortrag beim SZ-Wissensforum

ÖFFENTLICHER VORTRAG IN MÜNCHEN – NEUER TERMIN!

Der im Rahmen des SZ-Wissensforums ursprünglich am 14. Juli 2020 geplante Vortrag von Benedikt wird nun am 15. Dezember 2020 stattfinden!

Mut zu neuen Wegen – Erfolg durch Reduktion und Entscheidungsfreude.

Die Reduktion auf das Wesentliche ist die heutige Erfolgsformel bei der Vielzahl der Möglichkeiten und Wege, die wir täglich wählen können. Durch die Konzentration auf das Wesentliche werden Ziele schneller erreicht und am Ende sind wir meist glücklicher. Aber warum fällt uns das Reduzieren so schwer? Benedikt Böhm beleuchtet das heutige Wirtschaftsleben aus der Sicht eines Extrembergsteigers und Geschäftsführers eines weltmarktführenden Unternehmens. Welche Rolle spielt Geschwindigkeit bei der Risikominimierung, Geduld und Flexibilität bei großen Projekten? Wie verhalten wir uns in absoluten Ausnahmesituationen und welche Rolle spielen Angst und Mut?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erfahrungen & Bewertungen zu Benedikt Böhm