LONG VERSION SPEED TRANSALP 2019

LONG VERSION OF SPEED TRANSALP 2019

Als kleine Entschädigung für die durch den Corona Virus verschobenen Vorträge ist die lange Version der Nonstop Alpenüberquerung 2019 exklusiv für euch über diesen link auf meinem YouTube Kanal zu sehen. Die 30 minütige Dokumentation von Dario Tubaldo wurde im Herbst 2019 im Rahmen der Alp-Con Filmtour in 66 Kinos im Alpenraum Österreich, Deutschland, Südtirol gezeigt. Noch oft denke ich an diese gewaltige Aktion, eine meine größten Herausforderungen, aber auch eine meiner schönsten Teamleistungen! Danke Schorsch, Alex, Robert, Jörg, Javi, Michael, Klaus, Benedikt, Rinn, Manni und Melanie. Ihr ward großartig!

Mit diesem Team Spirit werden wir auch die Corona Krise gemeinsam bewältigen! All the best for all of you!

Erfahrungen & Bewertungen zu Benedikt Böhm