LAGUBO und Benedikt Böhm

LAGUBO und Benedikt Böhm

Im Herbst 2021 betritt Benedikt eine Bad Reichenhaller Apotheke. Er verlässt sie mit einer Dose Reichenhaller LAGUBO Pastillen, die ihm als Sportler und Extremskibergsteiger vom Apotheker empfohlen wurde.

LAGUBO besitzt genau die Eigenschaften, die Benedikt bei seinen Abenteuern braucht: Die Zusammensetzung der Pastillen schützt vor Trockenheit und Reizungen im Mund, sie sind durch das ätherische Öl wohltuend und unaufdringlich im Geschmack.

Benedikts Problem ist die extrem trockene Luft in großer Höhe. Dort oben besteht keine Möglichkeit, ständig zu trinken. Das unangenehm trockene Gefühl im Mund mindert die Leistungsfähigkeit, beeinträchtigt die Schutzfunktion der Mundschleimhaut und führt im schlimmsten Fall zu Infektionen oder Verletzungen im Mund.

Benedikt sieht das Potential von LAGUBO im Speed-,  Höhenbergsteigen und Bergsport allgemein und nimmt deshalb Kontakt zu Margit und Stefan Niklas auf, dem Apothekerpaar hinter den pharmazeutischen Pastillen aus Bad Reichenhall. Er ist begeistert von den Pastillen, der Geschichte dahinter und ihrer langen Apothekentradition seit 1926.

2022 wird Benedikt Böhm Markenbotschafter von LAGUBO.

Benedikt mit Margit und Stefan Niklas

Erfahrungen & Bewertungen zu Benedikt Böhm