Benedikt mit eigener Kolumne auf Focus online

Künftig wird Benedikt Böhm regelmäßig auf Focus Online darüber sprechen, wie sehr die Erlebnisse, die er als Extremsportler macht, die Art bestimmen, mit der er seinen „Alltag“ – privat wie beruflich – gestaltet. Die Fähigkeiten, die Benedikt im Laufe der Jahre auf seinen abenteuerlichen Bergtouren erworben hat, die Erfahrungen, die er in existenziell bedrohlichen Situationen gewonnen hat, leiten ihn durch sein gesamtes Leben. In seiner Kolumne wird es unter anderem um Mut und Angst gehen, um die zentrale Rolle von Leichtigkeit und Reduktion oder wie wir unsere Talente ausschöpfen und Wünsche in die Tat umsetzen.

In der ersten Episode geht es um Grenzen … und wie wir sie verschieben können. Schaut rein!

In der zweiten Folge geht es darum, welche Rolle eine gute Vorbereitung spielt … und wie wir in den Genuss des Flowzustands kommen. Viel Spaß!