Helfe der Natur und werde Teil der Helping Band Family!

World Saver in Action!

Benedikt gründet die Marke Helping Band und wird Botschafter des WWF.

Der Erhalt unseres Planeten ist für Benedikt eine Herzensangelegenheit. Mit Helping Band möchte er seinen Teil dazu beizutragen, die Schönheit unserer einzigartigen Erde auch für künftige Generationen lebenswert zu erhalten.

Helping Band will, dass Menschen sich die Hand reichen, um gemeinsam ihrem Ideal einer lebenswerten Welt ein kleines Stück näher zu kommen. Mit Helping Band werden wir die Welt nicht von heute auf morgen ändern. Aber wir setzen gemeinsam ein Zeichen.

Deshalb ist Helping Band mehr als ein Armband. Es ist deine Möglichkeit für ein persönliches Engagement: Mit jedem Band, das verkauft wird, unterstützen wir gemeinsam Projekte des WWF z.B. zum Erhalt und Ausbau von Natur- und Meeresschutzgebieten. So kam es auch, dass Benedikt nun als Botschafter des WWF aktiv ist. Als WWF-Themenbotschafter für die Himalaya-Region und ihre Schneeleoparden will er auf die Zerstörung des einzigartigen Ökosystems des „Dachs der Welt“ durch schädliche Umwelteinflüsse und auf eine vom Aussterben bedrohte Art aufmerksam machen.

Schließen wir uns zusammen. Teilen wir gemeinsame Ziele und Werte. Und schauen wir, was wir gemeinsam alles erreichen können.

Let’s unite and create change.

Erfahrungen & Bewertungen zu Benedikt Böhm