Charity Challenge! Verlängerung bis 25.6.!

Cisco Bewegt! Auf den Mond – und zurück! Verlängerung bis 25.6.!

An dieser Charity Challenge als Botschafter teilzunehmen ist für Benedikt eine echte Herzensangelegenheit. Gemeinsam bewegen für eine inklusive Zukunft für alle. Ziel ist die 384.400km bis zum Mond in den nächsten 6 Wochen aus eigener Kraft zurückzulegen – jeder für sich und alle zusammen. Unterstützt werden 3 Organisationen, die sich für die Bildung und Inklusion unserer Kinder und Jugend einsetzen.
Jede*r kann mitmachen und sämtliche Sportarten und Aktivitäten sind erlaubt.

11.5. – 01 Merkur! Heute haben wir es schon bis zum Merkur geschafft! Brauchst du ein sportliches Ziel? Auf geht’s mit Cisco Bewegt für einen guten Zweck bis 11. Juni. Wenn Du Hilfe bei Deiner sportlichen Zielfindung brauchst schau Dir das Video an…

13.5. –  02 Venus! Seit letzter Woche haben sich die die Teilnehmer auf 3.000 verdoppelt. Weiter so! Wenn Du wissen willst wie ich mich auf die höchsten Berge der Welt vorbereitet habe und was ich täglich davon umsetze, schau Dir das Video 02 Venus an…

15.5. – 03 Mars! 125.000 km auf dem Weg zum Mond haben wir gemeinsam zurückgelegt und damit unsere dritte Raumstation erreicht. In dem Video erfährst du, wie ich mich nach dramatischen Rückschlägen doch wieder auf das Ziel vorbereite …

19.5. – 04 Jupiter! Die Hälfte der Reise bis zum Mond ist bereits geschafft! In nur 2 Wochen haben die Teilnehmer von Cisco Bewegt 175.000km aus eigener Kraft zurückgelegt. Cisco Bewegt für einen guten Zweck bis 11. Juni. Wenn du wissen willst wie Teams in der Todeszone und im Alltag funktionieren, schau dir das Video an…

22.5. – 05 Saturn! 70% der Reise bis zum Mond sind geschafft! In der 3. Woche haben die Teilnehmer von Cisco Bewegt 225.000km aus eigener Kraft zurückgelegt. Wenn du wissen willst, welche Rolle Leichtigkeit bei einer nonstop Besteigung eines 8.000er Gipfels spielt und wie befreiend Verzicht auf dem Weg zum Ziel und überhaupt sein kann, dann schau dir das Video an…

26.5. – 06 Uranus! Über 80% der Reise bis zum Mond sind geschafft! Die Teilnehmer von Cisco Bewegt haben in Rekordgeschwindigkeit 300.000 km aus eigener Kraft zurückgelegt. Wenn du wissen willst, welche Strategien ich entwickelt habe, um meine Ängste vor meinen Speed Besteigungen in die Todeszone zu überwinden, dann schau dir das Video an …

30.5. – 07 Neptun! Die Reise bis zum Mond ist geschafft!!! Die Teilnehmer von Cisco Bewegt haben in Rekordgeschwindigkeit 384.400 km aus eigener Kraft zurückgelegt. Indem du dich bewegst, unterstützt du 3 Organisationen, welche sich für die Bildung und Inklusion unserer Kinder und Jugend einsetzen. Jetzt wird einfach weiter bewegt und gesammelt. Vielleicht schaffen wir es wieder zurück zur Erde. Wenn du wissen willst, welche Strategien ich entwickelt habe um meinen Beruf, Extremsport und Familie unter einen Hut zu bekommen, dann schau dir das Video an …

4.6. – Die Teilnehmer von Cisco Bewegt haben das gemeinsames Ziel erreicht: Den Mond. Nun hat uns der Ehrgeiz gepackt, schaffen wir es gemeinsam auch zurück zur Erde?

Es wird offiziel bis zum 25. Juni 2021 verlängert!!!
Parallel zur Schritte-Challenge sind alle Teilnehmer eingeladen, freiwillig zu spenden und unsere Idee von einer inklusiven Welt zu unterstützen. Die Spenden kommen den drei Organisationen Lebenshilfe ReDI School of Digital Integration  und Kinderglück E.V. zugute.
DANKE an Alle, die mitmachen!

 

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Benedikt Böhm