Resonanz



"Benedikt Böhms Vortrag war absolut herausragend! Sowohl die inhaltliche Dramaturgie als auch er als Person sind ein echtes Erlebnis, das ich wärmstens weiterempfehlen kann. Unsere Gäste waren begeistert. Nie hatten wir ein solch positives Feedback zu einem Vortrag!
Wer Spannung, Inspiration und einen charmanten Speaker sucht, kommt an Benedikt Böhm nicht vorbei."(Fabian Preiß, PHD Germany)

„Mit dem Vortrag von Benedikt Böhm waren wir mehr als nur zufrieden! Super maßgeschneidert auf unsere Bedürfnisse – die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Das war ganz großes Kino.“ (Benedikt Stübner, Business Management / COO, Postbank Firmen und Märkte)

"Benedikt Böhm war auf unserer Veranstaltung das persönliche Highlight vieler Teilnehmer. Durch Seine Authentizität hat er jeden in den Bann gezogen. Vor allem die Analogien zwischen Sport und Business waren dabei perfekt um den Teilnehmern die Inhalte zu vermitteln. Zudem war es eine Freude zu sehen, wie er unsere Inhalte umgesetzt hat und vor allem, diese auch gemeinsam mit Ihm zu erarbeiten.“ (Daniel Vonier, DEUTSCHE TELEKOM AG, Vice President, Top Executive Development)

“Du hast mit Deinem Vortrag voll ins Schwarze getroffen. Es gab durchweg positives, ja eher schon begeisterndes Feedback. Deine authentische Art, das Publikum anzusprechen und mit faszinierenden Bildern und entsprechender Sound Begleitung in den Bann zu ziehen hat uns alle sehr beeindruckt. Zudem ist Dir der Brückenschlag zwischen Sport, Faszination und der Geschäftswelt hervorragend gelungen. In unseren Besprechungen fallen seitdem immer wieder Zitate aus deinem Vortrag.“
(Daniel Wessinghage, Channel Sales Leader, Avaya GmbH & Co. KG Stuttgart)

"Ich habe durchweg begeisterte Stimmen gehört. Inhalt, Verknüpfung Sport/Beruf und deine bescheidene, bodenständige Art kamen sehr gut an." (Heike Dreyer, Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien)

"Benedikt Böhm hat mit seinem Vortrag "Mehr Speed, weniger Risiko - aus dem Extremen in die Geschäftswelt" unsere Gäste auf eine Reise in den Extremsport mitgenommen. Der ein oder andere hatte sogar das Gefühl live mit ihm auf dem Berg zu sein. Beeindruckend war auch, wie er immer wieder die Brücke zwischen dem Extremsport in die Geschäftswelt geschlagen hat. Eine rundum erfolgreiche Veranstaltung! Wir empfehlen Benedikt Böhm auf jeden Fall gerne weiter!"
(Gabriele Kasberger, Bayerische Landesbank, Bereich Immobilien)

"Mit Deinem beeindruckenden Vortrag hast Du einen wesentlichen Teil zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen – Deine Botschaft hat wirklich perfekt zu unserem Anliegen gepasst. Ich habe von vielen Kollegen Super-Feedback auf Deinen Vortrag bekommen – der Bogen Extremsport – Wirtschaft – Führung und Management – persönliche Erfahrungen hat doch sehr viele Teilnehmer tief beeindruckt. Klasse!“ (Juergen Vogl, Aramark Holdings GmbH & Co. KG, Vorsitzender der Geschäftsfuehrung/President)

"We loved Beni’s section and we were very pleased that he could join us in Alicante. (…) It was a great success and everyone thoroughly enjoyed Beni’s session. (…) His story was great, his pace of talking fitted the speed mountaineer (fast and without pause…) so was great. His English was perfect as well. He really did a fantastic job demonstrating the parallels between business and athletes (…). He got a standing ovation, and I saw our Travel Leadership Team taking pictures of his slides and discussing his statements. They went up to him straight after the talk.“
(Ellie De Rosa, Senior Training Specialist , Global Learning Organisation, London)

„Der Vortrag war authentisch, inspirierend und zu jeder Sekunde fesselnd. Vielen Dank für die zum Teil sehr persönlichen Einblicke in Ihre Welt der Grenzerfahrungen – sowohl in sportlicher als auch in unternehmerischer Hinsicht. Die Resonanz auf Ihren Vortrag im Rahmen unseres internationalen Sales Forums war genauso überwältigend wie Ihr Vortrag selbst.“
(Steffen Winkler, CSO Business Unit Automation and Electrification Solutions bei BOSCH REXROTH AG)

"It was fantastic to have you on, your story matches perfectly, you touched on my key points and everyone was highly impressed as you might have figured from the standing ovation! Many many thanks again for joining us." (Ait Voncke; Vice President Expedia; Europe, Middle East, Africa)

"Der Vortrag von Herrn Böhm war sehr mitreißend und vor allem sehr authentisch! Das Feedback unserer Kunden war hervorragend!" (Marlene Berger, Amundi Deutschland / Pioneer Invest)

"Benedikt Böhm war sensationell! Er hat mich und die Camp Gäste sehr berührt und absolut begeistert. Zum einen durch die sportlichen und unternehmerischen Erfolge und Grenzerfahrungen und zum anderen durch seine absolut sympathische und unkomplizierte Art. Ein toller Mensch und brillanter Rethoriker.“ (Andra Hammerschmidt, Referentin Markt, Ostdeutscher Sparkassenverband, Nord-Ostdeutsche Sparkassenakademie)

"Herr Böhm war überragend! Sympathisch, dynamisch, mitreißend - unsere Mitglieder waren begeistert. Vielen Dank für den Tipp, wir können Benedikt Böhm besten Gewissens weiter empfehlen.“ (Ralf Sorg, Geschäftsführer Immobilienverband Deutschland - IVD Süd e.V.)

"Vielen Dank für die packenden Vorträge! Wir haben so viel tolles Feedback bekommen: 'Das war voll motivierend', 'das war rhetorisch brilliant', 'toller Brückenschlag zum Arbeitsalltag' und noch vieles mehr.“ (Axel Griesinger, Daimler AG, Mercedes Customer Integration)

"Wenn man Benedikt Böhm zuhört, bekommt „Risikomanagement“ eine ganz neue Dimension. Er hat mich beeindruckt und ich bin mir sicher, dass viele Manager einiges aus seinen Vorträgen mitnehmen können. In der Ausübung seines Hobbys bewegt er sich zweifelsohne am Rande des „Wahnsinns“, als Manager wirkt er jedoch eher geerdet und führt seine Firma sehr erfolgreich.“ (Dr. Till Reuter, CEO der KUKA AG)

"Benedikt Böhm betont, wie wichtig es ist gut vorbereitet zu sein - er ist perfekt vorbereitet. Er bringt seine außergewöhnliche Lebensgeschichte aus Bergsport und Business mitreißend auf den Punkt. Sein inspirierender Vortrag war eine Bereicherung für mein Team und mich."
(Carsten Schmidt, CEO Sky Deutschland)

"Benedikt Böhm war großartig und unsere Teilnehmenden waren alle begeistert von seinem Beitrag! Wir waren sehr glücklich, dass wir Benedikt Böhm bei uns hatten und mehr als zufrieden mit seiner Präsentation. Außerdem haben wir seine offene Art sehr geschätzt, wie er beim Mittagessen auf die Leute zugegangen ist und das Gespräch gesucht hat." 
(Jean-Christophe Deslarzes, Chief Human Resources Officer / Member of the Group Executive Committee, ABB Ltd., Schweiz)

"Sie haben uns mit Ihrem Vortrag sehr inspiriert und die vielen Überschneidungen zwischen Bergsport und Geschäftswelt anschaulich auf den Punkt gebracht. Themen wie Kommunikation, Entscheidungsfindung und Geschwindigkeit konnten wir auf Basis des Vortrags aus ganz neuen Perspektiven diskutieren - vielen Dank dafür!" (Frank Hasselmann, Head of Gas & More / Linde AG)

"Alle Teilnehmer waren total begeistert und haben sich auf „ihre“ erste Besteigung eines Achttausenders mitnehmen lassen. Ich habe noch nie einen vergleichbar perfekten Vortrag gehört – Dein authentischer Enthusiasmus ist überragend! Sicherlich ein unvergessliches Erlebnis." 
(Nikolaus Breitenberger, Allianz SE)

"Ihr packender Vortrag war eine Bereicherung unserer Konferenz und hat eindrucksvoll gezeigt, was man mit dem richtigen Material, der richtigen Vorbereitung und natürlich der richtigen persönlichen Einstellung alles schaffen kann. Der Vortrag ist heute noch Thema bei den Kollegen, hat seine Wirkung nicht verfehlt. Nicht zuletzt dank Ihres Engagements haben wir von allen Teilnehmern ein sehr gutes Feedback auf die Konferenz erhalten." (Peter Schwarzenbauer, Mitglied des Vorstands der BMW AG, MINI, BMW Motorrad, Rolls-Royce, Aftersales BMW Group)

"Ein genialer Vortrag! Tausend Dank für den fantastischen Impuls, der uns noch sehr nachhaltig begleiten wird. Unsere Führungsmannschaft war restlos begeistert." (Gerti Oswald, Geschäftsführerin BIHK e.V., IHK für München und Oberbayern)

"Der sehr leidenschaftliche und mitreißende Vortrag war für unsere internationalen Teilnehmer sehr inspirierend und hat unsere Projektleiter zu vielen neuen und interessanten Diskussionen angeregt. Wir wollen uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei Herrn Böhm für seinen Vortrag und die vielen Gespräche mit den Teilnehmern im Nachgang bedanken." (Jens Nordmann - Siemens AG)

"Unsere Erwartungen waren hoch. Ihre "auf den Punkt" gebrachten Aussagen, Ihre atemberaubenden Ausführungen haben diese voll und ganz erfüllt. Die große Aufmerksamkeit bei Ihren Worten, der Beifall und nicht zuletzt die sich anschließenden Diskussionen und Gespräche in kleinen Gruppen sind hierfür der beste Beweis." (Thomas Schmitz-van de Bergh, Leiter Unternehmenskundencenter Sparkassen-Finanzgruppe)

"Wir möchten uns bei Benedikt Böhm ausdrücklich für die Inspiration durch seinen sehr spannenden Vortrag bedanken. Er hat uns authentisch und anschaulich die Parallelen von hoher Motivation, realistischer Risikoabwägung und Leistungsbereitschaft auf dem Weg zum Gipfel sowohl in den Hochgebirgen als auch im Unternehmen aufgezeigt." (Dr. Gunnar Ebner, Senior Vice President, Global Sales Officer, Global Head of Manufacturing Sector, Capgemini Consulting)

"Benedikt Böhm schafft es in seinem fesselnden Vortrag, den Spannungsbogen vom Extremsport zur Unternehmensführung zu ziehen. Durch seine Funktion als Brand Manager bei Dynafit geht er absolut authentisch auf das Thema Führung ein - ein absoluter Vorteil gegenüber Referenten, die sich ausschließlich auf Leistungsport konzentrieren." (Peter Jeschke, Geschäftsführer GC Graphic Consult GmbH)



"Besser hätte die Auswahl der Referenten nicht sein können. Der Vortrag von Böhm war nicht nur spannend, sondern man konnte sich auch eine Menge Anregungen für die eigene Führungsarbeit mitnehmen." (Andreas Ruf, Geschäftsführer Stark Druck)

"Benedikt Böhm schafft es jeden Teilnehmer durch seine authentische und sympatische Art für sich zu gewinnen. Ich bin mir sicher, wir werden noch viel von ihm hören." (Kathi Wilhelm, Dreifache Olympiasiegerin im Biathlon)

"Der Vortrag war für mich sehr lehrreich, da ich viele Parallelen aus den Expeditionen mit meinem Beruf erkannt habe. Sport und Wirtschaft haben einiges gemeinsam." (Dr. Hermann Jörissen, Vorstand Allianz-Industrieversicherung)

"Herr Benedikt Böhm hat uns in seinem spannenden Vortrag auf eine atemberaubende Reise vom Basecamp durch die Todeszone bis hin zum Gipfel des Manaslu genommen. Durch seine authentischen Schilderungen, die offene Diskussion und Interaktion mit unserem Team sind wir Teil seiner Vorbereitung und seiner Expedition geworden. Die notwendigen Eigenschaften, wie seinen eisernen Willen, die konsequente Vorbereitung und die kompromisslose Fokussierung auf das Ziel lassen sich ohne Abstriche auf den beruflichen Alltag übertragen. Auch hier ist der Erfolg kein Zufall, sondern Ergebnis von harter Arbeit. Und auch hier werden Ziele erreicht, die am Anfang unerreichbar scheinen, wenn man bereit ist, diesen Weg zu gehen. Genau diese Eigenschaften und diese Übertragung, die Hr. Böhm durch seine Erfolge in "beiden Welten" vorlebt, und dadurch wie kein anderer verkörpert, ist uns in der Veranstaltung bewusst geworden. Wir wissen nun noch besser, woran wir arbeiten müssen und was es braucht, um unsere Ziele zu erreichen."
(Dr. Ingmar Georg Stauff, CEO Benteler Engineering Services)

"Kunden erwarten von Unternehmensberatern fortlaufend 'High Performance'. Benedikt Böhm verkörpert Hochleistung im besten Sinne des Wortes – sportlich wie mental. Deshalb haben wir ihn gebeten uns an seinen Erlebnissen teilhaben zu lassen. In seinem Vortrag schildert er seine Entwicklung sowie seine Erfahrungen im Himalaya und an anderen Bergen dieser Welt eindrucksvoll und mitreißend. Oft kann man nicht anders, als den Atem anzuhalten. Darüber hinaus hat er es geschafft, uns die Parallelen seines extremen Sports und unseres professionellen Alltags aufzuzeigen: Wie bereite ich mich mental auf Herausforderungen vor, wie motiviere ich mich immer wieder neu, wie gehe ich mit Rückschlägen und Niederlagen um? Auf all' diese Fragen gibt Benedikt Böhm Antworten, die sich direkt auf ein anspruchsvolles berufliches Umfeld übertragen lassen. Eine toller Vortrag, der uns alle sehr bewegt hat." (Markus Gehrmann, Managing Director Accenture)

"Uns haben die wort- und bildgewaltig geschilderten Erfahrungen Benedikt Böhms beeindruckt. Das Thema Grenzen des Machbaren erkennen und verschieben beschäftigt uns auch beruflich. Wir haben hier interessante neue Impulse erhalten. Als engagierte Hobbysportler waren wir natürlich besonders beeindruckt!“ (Dr. Henrik Fastrich, Vorstand Orlando Management AG)

Vortrag buchen »
   « Zur Übersicht